Werde Fördermitglied

Du hast Lust auf Bewegung in der Politik? 

Dann werde BNB-Fördermitglied! Gemeinsam mit dir bündeln wir zivilgesellschaftliche Energie und gestalten eine lebenswerte Zukunft. Für dich. Für mich. Für uns alle.

Wir stehen vor großen Herausforderungen: Es braucht eine Antwort auf die Klimakrise. Es braucht soziale Gerechtigkeit, eine Transformation unseres Wirtschaftssystem und ein solidarisches Europa. Deswegen wird unser Einsatz nicht mit der Bundestagswahl 2021 enden. Wir werden uns auch darüber hinaus auf Landes-, Kommunal- und Europa-Ebene engagieren!

Der Großteil unserer Arbeit wird von unserem Volunteer-Netzwerk getragen. Jeden Tag arbeiten deutschlandweit mittlerweile über hundert Menschen ehrenamtlich an unserer Kommunikations- und Pressearbeit, dem Kampagnenmanagement, der Website und vielem mehr. Damit BNB weiterhin aktiv bleibt, dabei wachsen und langfristig agieren kann, müssen wir in der Lage sein, finanzielle Planbarkeit zu schaffen. Es gilt aufkommende Personal- und Verwaltungskosten zu decken, unsere Bildungsarbeit sowie den Ausbau unserer digitalen Infrastruktur zu finanzieren. Um unsere Arbeit noch effizienter zu gestalten, haben wir zudem das Ziel, ein Büro in Berlin anzumieten, das unseren Volunteers einen zentralen Treffpunkt außerhalb des Internets ermöglicht.

Um finanziell unabhängig zu bleiben, wünschen wir uns Unterstützung von möglichst vielen verschiedenen Menschen aus allen Teilen der Gesellschaft. Daher kannst du als Fördermitglied bei uns bereits ab 3 € monatlich einsteigen und bekommst je nach Förder-Paket diverse Dankeschöns. –> neue Seiten-URL

neue Seiten-URL: WERDE JETZT FÖRDERMITGLIED und unterstütze nachhaltig unsere Organisation, die Menschen aus der Zivilgesellschaft in die Politik bringt, die auch dich repräsentieren.

Als Fördermitglied des gemeinnützigen Brand New Bewegung e.V. investierst du in unsere Organisationsentwicklung. Unsere gemeinnützige Bildungsarbeit. Unsere digitale Infrastruktur. Unseren Arbeitsraum. Unsere klugen, kreativen und zukunftsorientierten Köpfe.

Wir freuen uns, dich als Teil unserer #BrandNewBewegung begrüßen zu dürfen!

Hilf uns dabei, progressive Politiker*innen in die Parlamente zu bringen!

Du willst nichts verpassen?

Monatliche Updates zu unseren Kandidat*innen und exklusive BNB-Einblicke

Unsere Social Media Kanäle