Vielen Dank für Deine Nominierung!

Wir haben Deine Nominierung erhalten. Wir haben Dir eine Bestätigungsmail geschickt. Wenn Du Dich für den Newsletter angemeldet hast, bestätige die Anmeldung bitte kurz in der Email.

 

Unterstütze uns und unsere Kandidierenden!

Unsere Arbeit basiert maßgeblich auf dem finanziellen Support unserer Community. Werde Teil dieser Community und sichere mit über 400 monatlichen Förder*innen unsere Kandidierenden-Förderung.

Teile unsere Nominierung!

Du möchtest genau wie wir, dass möglichst viele tolle Menschen die Chance auf eine Nominierung haben? Dann teile unsere Nominierung gern in deinem Netzwerk – per Facebook, Twitter, LinkedIn, WhatsApp oder Mail!

Damit das für Dich möglichst schnell geht, hier ein Textvorschlag, den Du kopieren kannst. Danach kannst Du über die unten stehenden Buttons auswählen, über welchen Kanal Du unsere Nominierung teilen möchtest, den Text dort einfügen und los geht’s!

Nominierung von Kandidierenden:

Ich habe gerade jemanden für die Unterstützung von Brand New Bundestag nominiert! Du kennst ebenfalls progressive Menschen, die frischen Wind in die Politik bringen wollen? Dann nominiere sie jetzt! Lass uns gemeinsam Politik verändern!

Vorschlagen von Wahlkreisen:

Ich habe Brand New Bundestag gerade einen Wahlkreis vorgeschlagen, in dem es ihre Unterstützung für mehr frischen Wind in der Politik braucht? Du kennst auch Wahlkreise, in denen es mehr Progressivität braucht? Dann kannst Du sie BNB jetzt vorschlagen! Lass uns gemeinsam Politik verändern!

Interesse geweckt?

Unterstütze uns direkt:

Bleibe in Kontakt ...

Du willst nichts verpassen?

Melde dich jetzt du unserem Newsletter an!